EDITING

Montage und Schnitt sind meine große Leidenschaft. Die gängigen Software-Lösungen meine täglichen Begleiter. Die Technologie dahinter, beherrsche ich routiniert. Beginnend mit dem Ingest in das NLE-System bis zur sendefähigen Datei oder MAZ.

Imagefilme, Moods, Reportagen und Shorts – Ihr Projekt ist bei mir in guten Händen: sowohl inhaltlich als auch technisch.

  • Offline / Online Editing
  • Avid Media Composer
  • Final Cut Pro
  • Adobe Premiere
  • Digital Archiv & Media Asset Managment

ANIMATION / MOTION DESIGN

Komplizierte Zusammenhänge einfach erklären. Ideen und Strategien in einer ansprechende Form präsentieren. Oder den Zuschauer einfach nur verzaubern und ins Staunen versetzen. Animation ist eine weitere Passion von mir. Als Motion Designer gestalte ich Inserts, Titel-Sequenzen, Cartoons, Infografics.

Das Ergebniss sind Schulungs-Filme, visuelle Elemente für Image- und Industriefilme. Die grafische Lösung die überzeugt!

  • Adobe After Effects
  • Adobe Illustrator
  • Grundlagen Nuke